KREAKOM

seit 23 Jahren im Dienst unserer Kunden

Wir kümmern uns um Ihren Internetauftritt

Ganz bewußt setzen wir auf Technologie aus Deutschland und Europa. Wir verwenden als Gegenentwurf zu US-amerikanischen Datenkonzernen keine sogen. Webbaukästen oder Wordpress, sondern setzen auf Kontinuität und Qualität europäischer Entwickler.

Das Unternehmen wurde im Juli 1999 gegründet. Seitdem konzentrieren wir uns auf das Medium Internet und die Entwicklung von browserbasierenden Webanwendungen mit Content-Management-Systemen. Der Sitz des Unternehmens ist in eigenen Räumen in der Nationalparkgemeinde Neuhütten am Nationalpark Hunsrück-Hochwald.

Unsere Stärke ist die Kraft des Netzwerkes.

Hierzu zählen Webentwickler und Programmierer, Grafik- und Designentwickler, EDV-Experten,  Marketingfachleute, SEO-Spezialisten.

Diese Zusammenarbeit garantiert unseren Kunden mit ihren unterschiedlichsten Anforderungen, unsere bestmögliche Leistung bieten zu können.